Modellbauclub Geesthacht e.V.

25 Jahre Modellbauclub Geesthacht 20.08.1993 - 20.08.2018

Gästebuch

Auf dieser Seite können Sie sich in das Gästebuch eintragen sowie die eingetragenen Artikel lesen.

In das Gästebuch eintragen

 

  9 - Niko schrieb am 02. Dez. 2013 - 15:12, Ort: , -
  Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

Antwort: Danke für die Blumen

 
  8 - Björn Hansen schrieb am 01. Aug. 2013 - 20:21, Ort: Frankfurter Str. 17 ,21493 Schwarzenbek, -
  Hallo MCG Mitglieder

Bin auch Schiffsmodellbauer oder besser gesagt ich will es werden.
Zur Zeit besitze ich ein dänisches Hafenschutzboot, die "Samson" und den Fischkutter "Elke".
Ich habe eine lange Zeit aus beruflichen Gründen mein Hobby ruhen lassen. Nun aber ermöglicht es mein neuer Arbeitsplatz , mehr am Wochenende frei zuhaben , es wieder aufzunehmen.
Ich würde mich sehr freuen Euch persönlich kennen zulernen.
Ich bin nicht ganz schlau draus geworden , wann Ihr Euch immer am Vereinssee zum schippern trefft.
Würde gerne mal vorbeischauen.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Hansen

 
  7 - Peter Laatz schrieb am 25. Dez. 2012 - 12:31, Ort: , -
  Hallo liebe Mitglieder und Freunde des MCG, wir wünschen euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 
  6 - Helmuth Sander schrieb am 29. Dez. 2011 - 19:00, Ort: , -
  Ich habe über 100 Schiffsmodellhefte abzugeben, die Hefte heißen: Schiffsmodell und Modell Werft, kostenlos nartürlich.

 
  5 - Jens Dürkop schrieb am 22. Dez. 2011 - 15:11, Ort: , -
  Der Vorstand des Modellbauclubs wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern ein Frohes Fest und ein friedliches Neues Jahr.

 

nach oben