Modellbauclub Geesthacht e.V.

25 Jahre Modellbauclub Geesthacht 20.08.1993 - 20.08.2018

Anschippern 2016 in Grünhof

Auch in diesem Jahr fand unser mittlerweile traditionelles Anschippern im Rahmen des alljährlichen Aufstellen des Maibaums am 1. Mai in Tesperhude-Grünhof statt. Routiniert und eingespielt konnten wir unsere Ausrüstung aufbauen, die Boote präsentieren und auch unsere zwar inzwischen betagten, aber bewährten Vereinsboote den interessierten Kindern und Jugendlichen zum “Schnupperfahren” bereitstellen. Dieses Angebot wurde ausgiebig genutzt, so dass der Akkuvorrat nach ca. drei Stunden erschöpft war und das alles ohne nennenswerte Schäden an den Booten. Eine erfolgreiche Veranstaltung bei gutem Wetter mit interessanten und interessierten Gästen ging für uns gegen 15 Uhr zu Ende.

01.05.2016  M. Schauer

Anschippern 2016 Anschippern 2016 Anschippern 2016 Anschippern 2016 Anschippern 2016 Anschippern 2016 Anschippern 2016 Anschippern 2016