Modellbauclub Geesthacht e.V.

20 Jahre Modellbauclub Geesthacht 20.08.1993 - 20.08.2013

Weihnachtsfeier 2013

Alle Jahre wieder, so auch am 14.12.2013, kündigte sich die Weihnachtsfeier für Vereinsmitglieder und Angehörige an. In der Vergangenheit mongolisch bzw. kroatisch ausgerichtet, gab es dieses mal Schnitzel satt im Forsthaus Glüsing. Auch das dazu gereichte Gemüse, sowie Kroketten, Spiegelei mit Schinken und Bratkartoffeln schien allen zu schmecken. Abgeschlossen wurde das Essen mit roter Grütze und Vanillesauce als Nachtisch.

Eine besondere Ehre wurde unserem Vereinsmitglied Jens Dürkop zuteil, der seit Gründung des Vereins vor 20 Jahren bis heute den Vorstand als Schriftführer begleitet. Damit ihm das auch in Zukunft möglich ist, wurde ihm vom Vorsitzenden Peter Laatz ein personalisierter Kugelschreiber überreicht.

Auch das allseits beliebte Julklapp-Spiel war wieder Bestandteil unserer Weihnachtsfeier. Konnte man doch wieder nicht so geliebte oder nutzlose Dinge weitergeben und so einem anderem Menschen eine Freude bereiten. Beim Auspacken kam richtig Stimmung auf. Zwischendurch blieb genügend Zeit für die eine oder andere Unterhaltung.

Mit guten Wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wurde der gelungene Abend beendet.

15.12.2013 Axel-Rüdiger Schmidt

jeder hat etwas mitgebracht Ruhe, der 1. Vorsitzende spricht Eine kleine Anerkennung alle hören zu Herzlichen Glückwunsch ?? gleich geht es los nur noch wenige Minuten doch keine sechs Wie war das noch? Was da wohl drin ist Ein tolles Geschenk Bitte keine sechs